Nachdem unsere Fußballmannschaft das Bezirksfinale für sich entscheiden konnte, durften sie am 9. Juni beim Landesfinale in St. Veit/Glan teilnehmen.
Dort zeigten unsere Nachwuchstalente großen Einsatz, Teamgeist und sportliches Können. In einem starken Teilnehmerfeld kämpften sie mit vollem Einsatz um jeden Ball und vertraten unsere Schule hervorragend. Am Ende erreichte unsere Mannschaft den hervorragenden 11. Platz und zählt damit zu den besten Schulfußballmannschaften Kärntens.
Wir sind sehr stolz auf diese sportliche Leistung und gratulieren zu diesem großartigen Erfolg!